Alles, was von Gott gesandt wird, ist immer einfach!

Der Geist steht über der Materie!

So ist Holographic-Healing eine einfache, äußerst

effektive, kraftvolle energetische Heilmethode,

- durch Energieübertragung über die Hände -

wobei der Gebende „Kanal“ ist.

 

Holographic-Healing erschafft aus dem Quantenhologramm heraus und ist somit eine Energiearbeit, die Gesundheit auf allen Ebenen erschaffen kann. Eine sehr kraftvolle, harmonische energetische Frequenz, eine Transformationsarbeit der neuen Zeit, die uns wieder ganz und vollständig werden lässt, d.h. Blockaden löst, Ungleichgewichte ausgleicht und die innere Balance wieder herstellt.

Wie wirkt Holographic-Healing und wo hilft es?

Bei allen körperlichen und seelischen Krankheiten, Schmerzen und Beschwerden jeglicher Art.

Löst Blockaden und Störungen auf allen 5 energetischen Ebenen des menschlichen Körpers, die da sind:

  • Physischer Körper
  • Ätherkörper, welcher dem physischen Körper die Lebensenergie vermittelt
  • Astralkörper, der die Aura bildet und alle Gefühle beinhaltet
  • Mentalkörper, der Welt des Denkens jeder Art und Qualität
  • Kausalkörper, wo Dein kosmisches Bewusstsein und karmische Zusammenhänge sitzen.

Gestaute, blockierte oder mangelnde Energie wird wieder ins Fließen gebracht und aufgebaut.

Auf allen Ebenen wird die Selbstheilung des Körpers und der Seele initiiert.

Erzeugt tiefe innere Ruhe, Abbau von Stress und Ängsten, löst Depressionen.

Persönliche Weiterentwicklung wird stark gefördert, hilft z.B. eigene Talente und Fähigkeiten zu entdecken und die eigene Lebensaufgabe zu finden.

Kinder erfahren enorme Unterstützung, da sie besonders empfänglich für diese Frequenzen sind, nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch bei Lernschwierigkeiten, wie z.B. Lese-Rechtschreib-Störungen, Aufmerksamkeits-Störungen und Verhaltensauffälligkeiten.

Das Symbol von Holographic-Healing


 ©2004 Alle Rechte liegen bei www.dirk-engel.com

Das Symbol von Holographic-Healing stellt den Beginn des

Ich-Bin Bewusstseins und die Einheit mit Gott bildlich dar.

Nach dem Beginn verschieben sich die beiden übereinanderliegenden Dreiecke und werden zum Stern!

Damit öffnet sich das Tor zur Lehre des Lichts.

Das Wort Hologramm setzt sich zusammen aus den beiden griechischen Wörtern: „Holos“ = „ganz, vollständig“ und „Gramma“ = „Botschaft, Nachricht und Zeichen“.

Selbst in dem kleinsten Teil eines Hologramms ist immer die Information des Ganzen enthalten.

Die Holographic-Healing-Energien arbeiten mit einem völlig neuen Frequenzband und Gitternetz, das der Erde seit Beginn des neuen Zeitalters zur Verfügung steht. Sie entspringen einer höheren Schwingungsebene und stellen so eine optimale Begleitung ins neue Zeitalter dar. Sie unterstützen das Erwachen und die Verankerung des neuen Christus-Bewusstseins auf der Erde.

Durch Holographic-Healing wird unser Seelencode aktiviert.

Holographic-Healing ist reine Christus-Energie, die Kraft der Liebe und somit stärkste Kraft im Universum!

Wie arbeiten die Holographic-Healing-Energien?

Der Geist steht über der Materie! So weiß die geistige Welt viel besser, was zu tun ist, wenn jemand in Not ist und Hilfe braucht.

Wir Menschen sind begrenzt – man bedenke, wie viel Prozent unseres Gehirns wir bewusst nutzen - in der Regel unter 10%!

In unserer Begrenztheit benötigen wir Hilfsmittel, mit deren Hilfe natürlich auch die Wirkung begrenzt bleibt und kein Vergleich ist zu dem, was die geistige Welt vollbringen kann. Oder meinst Du, Jesus Christus hat Techniken erlernt, um zu heilen?

Wenn wir also Holographic-Healing geben, sind wir lediglich Kanal, ohne irgendeine Intention, d.h. ohne Vorgabe von uns. Die Energien arbeiten - mit einem völlig neuen Frequenzband - nach dem Grundsatz der Angemessenheit, d.h. dort, wo der Mensch (das Tier, die Natur...) die Energie zu diesem Zeitpunkt braucht, fließt sie hin. Wir überlassen alles dem Höheren Ganzen!

Daher gibt es kein „zu Viel“ oder „zu Wenig“ – die göttliche Welt entscheidet, was zu diesem Zeitpunkt dran ist. Daher ist es auch nicht möglich, etwas falsch zu machen, oder die Energie zu missbrauchen. Übrigens lässt sich Holographic-Healing wunderbar mit jeder anderen Heilmethode kombinieren!

Entscheidend ist: Es werden Blockaden gelöst. 

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens viele Blockaden aufgebaut, z.B. durch traumatische Erlebnisse oder das Festhalten an Schuldgefühlen, durch Angst, Wut oder Hilflosigkeit u.s.w.

Diese Blockaden behindern uns, binden Energie und führen letztlich oft zu Schmerzen und Krankheiten im physischen Körper, nachdem wir sie in den feinstofflicheren Körpern nicht beachtet haben.

Wir haben immer die Wahl, die Entscheidungsfreiheit und den freien Willen, auf den nur wir selbst Einfluss haben!

Doch nichts begrenzt uns so sehr, wie unser eigener Verstand. Hier sitzen Glaubenssätze, die uns begrenzen. Aber: Wir alle tragen unser göttliches Ideal in uns und haben das ganz tiefe Wissen: Heilung ist immer möglich!

Die Holographic-Healing-Frequenzen helfen uns, wieder zu dieser höchsten und stärksten Ausdrucksform zurückzufinden.

Ganz wichtig ist: loszulassen, um Entwicklung zuzulassen! 

Alles, was uns in der Gegenwart begegnet, (Lebenssituationen, körperliches Befinden) ist der Spiegel unserer eigenen unbewussten inneren Haltungen. Diese stammen aus Erfahrungen in der Vergangenheit, aus der Kindheit, Ahnenreihe oder früheren Inkarnationen.

Solange wir festhalten, was immer es ist, können wir uns nicht einen Millimeter vorwärts bewegen! Wir sind festgefahren, blockiert! So kann man z.B. auch eine Krankheit unbewusst festhalten und diese benutzen, um Zuwendung zu erhalten. Und leider ist uns das meistens überhaupt nicht bewusst!

Während einer Holographic-Healing-Sitzung werden nun Blockaden, ob bewusste oder unbewusste, aufgelöst.

Manchmal müssen die Ursachen für bestimmte Blockaden dafür ins Bewusstsein geholt werden (was die Geistige Welt mir dann mitteilt), oft dürfen sie jedoch während der Sitzung gelöst werden, ohne bewusst zu werden. So werden Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge aus allen Inkarnationen und Zeiten geheilt und integriert, so dass wir immer lichtvoller werden.

Lebensenergie, die vorher durch die Blockade gebunden war, wird freigesetzt und steht uns nun zusätzlich zur Verfügung, um uns unsere ureigensten Wünsche zu erfüllen!!!

Wie läuft eine Holographic-Healing-Sitzung ab?

Eine Holographic-Healing-Sitzung dauert 45-60 Minuten und wird von mir intuitiv mit Signatur-Zell-Heilung kombiniert.

Vor und/oder nach der Sitzung nehme ich mir Zeit für ein Gespräch.

Du kannst zu mir kommen oder die Energie über die Ferne erhalten – das macht keinen Unterschied.

Ob nun in meinem Therapieraum auf der Liege, oder an Deinem Lieblingsplatz zu Hause: Du legst Dich so bequem und gemütlich wie irgend möglich hin und bist mit einer Decke zugedeckt. Falls Du lieber sitzen willst, ist das auch okay.

Du kannst nun die Augen schließen und Dich entspannen. Genieße die Energie! Weiter ist von Deiner Seite aus nichts zu tun.

Löse Dich von dem Wunsch, verstehen zu wollen..... dafür ist der menschliche Verstand zu begrenzt.

Heilung hat nichts mit Zeit zu tun, sondern nur mit dem Zulassen, das Dinge geschehen dürfen!

 

Erlaube Dir, die Einfachheit der Energie anzunehmen, und dass sie Dinge für Dich klärt, ganz einfach von alleine!

 

Es kann sein, dass Du ein Kribbeln in Deinem Körper spürst, einen leichten Druck oder Zug, Wärme, Kälte oder Du Farben und Symbole siehst. Vielleicht siehst Du einen inneren Film vor Deinem geistigen Auge. Lasse alles ohne Bewertung einfach geschehen. Falls Tränen kommen, so ist das okay. Es handelt sich hierbei um eine Regulierung und Auflösung alter Muster.
Viele Menschen schlafen ein. Begrüße es! So kann die Energie -ungehindert vom Verstand (der uns begrenzt) – fließen, und alles kann bei Dir ankommen, was zu Dir will.

 

Es ist auch gut möglich, dass Du körperlich nichts spürst. Das heißt lediglich, dass momentan mit Dir nicht auf der physischen, sondern einer anderen Ebene gearbeitet wird.

 

Du kannst ganz sicher sein, dass Du genau die Hilfe bekommst, die in diesem Moment angemessen ist.

Die 3 Basis-Balancen

  1. Termin - Die 5 Elemente
    Kraftvoll fließt die Holographic-Healing Energie in unterschiedliche Ebenen Deines Gewahrseins und harmonisiert und energenisiert die 5 Elemente: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Himmel in Dir. Die 5 Elemente sind die Säulen der Schöpfung aus denen alles geschaffen ist. Das Einheitslicht des Wassermannzeitalters wird in Dir entfacht und kann Dein Leben grundlegend verändern.
  2. Termin - Der Zukunftsstrahl

    Schon von Deiner Zeugung an, in der Wärme und Geborgenheit des Mutterleibes konntest Du die Gefühle und Emotionen Deines Umfeldes, Deiner Eltern wahrnehmen und unbewußt spüren. Nicht immer - und auch jetzt in der Gegenwart - waren und sind es positive Gefühle die Du fühlst. Z.B. Angst, Ärger, Hilflosigkeit...werden nur dadurch, dass Du diese Gefühle hast oder hattest, in die Zukunft projiziert und erschaffen damit Deine jetzige Lebenssituation.  Durch das Balancieren Deines Zukunftsstrahls ab Beginn Deiner Zeugung machst Du den Weg frei für eine leichte, harmonische Zukunft.

  3. Termin - Die DNA Ursprungsstruktur / Blue-Brain-Healing
    Nachdem die Elemente in Dir stabilisiert sind, wird die Holographic-Healing Energie Deine DNA Ursprungsstruktur aktivieren und balancieren. Hier werden gewisse DNA Zellkomplexe durch Betätigung eines Schalters "An" oder "Aus" gestellt. Deine 9 energetischen Körper richten sich optimal aneinander aus und korrespondieren harmonisch miteinander. Du wirst von Deiner Erblast, die durch den Zeugungsprozess bei jedem entstehen kann, befreit. Ein segensreicher und befreiender Akt!

Der Ausgleich für eine Holographic-Healing-Balance beträgt € 80,-.

(Abweichungen sind immer möglich)

Für einen individuellen Termin setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf Dich!

Wichtig:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Die von mir übermittelten Informationen sind keine Rezepte, sondern lediglich Informationen.

Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, so empfehle ich Dir, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. 

Ich lehre und initialisiere das gesamte System von Holographic-Healing.

Wenn du Dich jetzt angesprochen fühlst und den Wunsch hast, selbst mit diesen Frequenzen zu arbeiten, ob nun für Dich selbst oder auch für Andere, findest Du nähere Informationen unter Ausbildung