Signatur-Zell-Heilung™

Signatur-Zell-Heilung™ ist eine hochwirksame, ganzheitliche, evolutionäre Heilmethode, die direkt mit der Signatur- oder Gotteszelle arbeitet, die in der Zirbeldrüse – in der Mitte des Kopfes- sitzt.

Auf sie wird Energie fokussiert und da diese besondere „Ursprungs-Zelle“ die Erinnerung an unsere zelluläre Vollkommenheit und die ursprüngliche Blaupause für unser Leben enthält, ist sie der ideale Ansatzpunkt, um die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Denn: Jede Zelle des menschlichen Körpers entstammt der Signaturzelle und trägt die Erinnerung an diese göttliche Ursprungszelle.

Wie krank eine Zelle auch erscheinen mag, trägt sie doch die Erinnerung an ihre Vollkommenheit und das Gotteslicht in sich!

 

Die Aktivierung der Signatur-Zelle ermöglicht die Rückkehr zu optimaler Gesundheit und zum Gleichgewicht aller vier Körper:

dem spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körper.

 

Über sanfte Berührung bestimmter Punkte des Körpers mit den Händen wird die Heilung angeregt, d.h. es fließt Heilenergie in den Körper. Durch das Scannen der Aura werden während der Behandlung Störfelder im Energiefeld und Körper aufgespürt und gezielt harmonisiert. Weiter werden das lymphatische System und die T-Zellen aktiviert, sowie die B-Zellen im Knochenmark erweckt.

 

Diese integrative Heilmethode mit tiefgreifenden Ergebnissen basiert auf uraltem lemurischen Heilwissen und wird seit achtzehn Jahren von dem international anerkannten Heiler, Autor und Medium Kahu Fred Sterling gelehrt. Er ist Schamane nordamerikanischer Herkunft und lebt seit Jahrzehnten auf Hawaii, deren Inselgruppe er als die Bergspitzen von Lemuria, dem vor Urzeiten versunkenen Kontinent, bezeichnet.

 

Kahu Fred Sterling ist Medium des als Meister Kiraël bekannten Geistführers aus der 7. Dimension. Von dort wurde ihm, das schon in Lemurien bekannte ganzheitliche Heilwissen der Signatur-Zell-Heilung™ übermittelt, welches er mit den neuesten Erkenntnissen über die Biologie der Zelle und des Zellbewusstseins verbindet.

 

Heute wird die Signatur-Zell-Heilung™ von Kahu Fred Sterling und den von ihm ausgebildeten Therapeuten in täglicher Praxis mit tiefgreifenden Resultaten angewendet.

Sie lässt sich hervorragend mit jeder anderen Heilmethode kombinieren.
 

Wie läuft eine Signatur-Zell-Heilung™ Sitzung ab? 

Eine Signatur-Zell-Heilung™ Sitzung dauert 45-60 Minuten und wird von mir intuitiv mit Holographic-Healing kombiniert.

Vor und/oder nach der Sitzung nehme ich mir Zeit für ein Gespräch.

Du liegst in meinem Therapieraum auf der Liege, so bequem und gemütlich wie irgend möglich und bist mit einer Decke zugedeckt. Falls Du lieber sitzen willst, ist das auch okay.

Du kannst nun die Augen schließen und Dich entspannen. Genieße die Energie! Weiter ist von Deiner Seite aus nichts zu tun.

Löse Dich von dem Wunsch, verstehen zu wollen..... dafür ist der menschliche Verstand zu begrenzt. Heilung hat nichts mit Zeit zu tun, sondern nur mit dem Zulassen, dass Dinge geschehen dürfen. Erlaube Dir, die Einfachheit der Energie anzunehmen, und dass sie Dinge für Dich klärt, ganz einfach von alleine!

Es kann sein, dass Du ein Kribbeln in Deinem Körper spürst, einen leichten Druck oder Zug, Wärme, Kälte oder Du Farben und Symbole siehst. Vielleicht siehst Du einen inneren Film vor Deinem geistigen Auge. Lasse alles ohne Bewertung einfach geschehen. Falls Tränen kommen ist das okay. Es handelt sich hierbei um eine Regulierung und Auflösung alter Muster.
Viele Menschen schlafen ein. Begrüße es! So kann die Energie ungehindert vom Verstand (der uns begrenzt) fließen und alles kann bei Dir ankommen, was zu Dir will.

Es ist auch gut möglich, dass Du körperlich nichts spürst. Das heißt lediglich, dass momentan mit Dir nicht auf der physischen, sondern einer anderen Ebene gearbeitet wird.

Du kannst ganz sicher sein, dass Du genau die Hilfe bekommst, die in diesem Moment angemessen ist.

 

Der Ausgleich für eine Sitzung beträgt € 80,-.

Für einen individuellen Termin setze Dich bitte mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Dich!

 

Wichtig:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Die von mir übermittelten Informationen sind keine Rezepte, sondern lediglich Informationen.

Wenn Du gesundheitliche Probleme hast empfehle ich Dir, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

 

Ausbildung Signatur-Zell-Heilung™, Level I 

Ich wurde von Kahu Fred Sterling dazu autorisiert, als SZH-Lehrerin, Signatur-Zell-Heilung™ Seminare, Level I zu unterrichten. Level II wird derzeit ausschließlich von Kahu Fred Sterling in Honolulu auf Hawaii unterrichtet.

Wenn du Dich jetzt angesprochen fühlst und den Wunsch hast, selbst mit Signatur-Zell-Heilung™ zu arbeiten, rufe mich bitte an, um Deinen individuellen Termin für einen Intensiv-Workshop zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich!

  

Channelings von Kahu Fred Sterling zum großen Wandel und und zur Signatur-Zell-Heilung™:

Die Macht der Signaturzellheilung

Von Master Guide Kiraël durch die liebevolle Vermittlung seines Mediums Kahu Fred Sterling

Das wichtigste ist eure Heilung

Bericht von Susanne Kreth zur Signatur-Zell-Heilung™

Die 10 Prinzipien des bewussten Erschaffens

Von Kahu Fred Sterling durch die liebevolle Führung von Kiraël aus der 7. Dimension

Kirael in Hamburg 2005 - Bewusstes Erschaffen

Vortrag und Channeling von Fred Sterling und Kiraël

Kirael über Lemurien - Eine Einführung in die Lemurische Prophezeihung

Master Guide Kiraël durch das Medium Kahu Fred Sterling

Das Göttinenlicht - Die sanfte Balance schaffen

Master Guide Kiraël durch das Medium Kahu Fred Sterling

Emotionale Heilung - Dein Weg zu einem Leben im Gleichgewicht

Master Guide Kiraël durch das Medium Kahu Fred Sterling

Buchtipps:

 

Bruce Lipton: Intelligente Zellen – Wie Erfahrungen unsere Gene steuern

Gregg Braden: "The God Code"  und "Im Einklang mit der göttlichen Matrix": Wie wir mit Allem verbunden sind

Links

 

Kiraël

Silver Wings of Light

Kryon

Robert Haig Coxon

Gregg Braden

Lichtsprache

Dr. Todd Ovokaitys

 

Wichtiger Hinweis:
Wenn in diesem Text das Wort "Heilung" verwendet wird, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte. Meine Angebote auf dieser Website ersetzen in keinem Fall einen Arzt, Heilpraktiker oder sonstige medizinische Behandlungen. Dies gilt auch bei Fernanwendungen.