Meine Berufung ist die Heilarbeit

Diese Arbeit erfüllt mich mit der aller größten Freude, Liebe und Dankbarkeit!!!

Als geistige Heilerin biete ich ganzheitlich hochwirksame Wege der „Neuen Erde“ zum Heil-Sein, unterstützt durch meine Fähigkeit, hell wahrzunehmen.

Ich arbeite mit Klienten vorwiegend in Einzelsitzungen hier in meinem Therapieraum und genauso wirkungsvoll über die Ferne.

Individuell wende ich hier die Heilmethoden an, die für Dich jetzt die größtmögliche Heilung bewirken...immer in dem Grundverständnis, dass jeder Mensch sein eigener Heiler ist!

 

Seminare biete ich wie folgt an:

Ich lehre das gesamte System von Holographic-Healing:

Holographic-Healing Part 1, Part 2, Part 3 und 4

Signatur-Zell-Heilung™

Holographic-Mind Q3 (Quantenschöpfung)

Maras Engel Therapie: die Arbeit mit Delphinfrequenzen durch die

36 Sternenkinder des Lichts

 

Weiter biete ich Dir in Einzelsitzungen:

Atlas-Probiotic (Wirbelsäulenbegradigung
Korrektur des Atlaswirbels (erster Halswirbel) mit daraus sofort sichtbarem Beinlängenausgleich. Eine ausschließlich geistige Korrektur und Aufrichtung der Wirbelsäule, ohne mechanische Einwirkung auf den Körper, sowie allumfassender innerer Reinigung des Körpers von beeinflussenden Energien.

Holographic-Mind Q3 (Quantenschöpfung) erschafft Realität aus der Quantenebene heraus
Holographic-Mind Q³ entspringt der heutigen modernen Quantenphysik. Sie geht davon aus, dass Realität nichts anderes ist als Energie und Schwingung in Verbindung mit Licht und Information. Durch eine Intention, die in Deinem Quantenhologramm über eine gleichzeitige Verbindung von 3 Punkten am Körper oder Energiefeld eingegeben wird, verändert sich sofort Dein Quantenhologramm und bringt es in die Realität auf der 3-D Ebene. Innerhalb kürzester Zeit kann Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden, allgemeine Lebensumstände - Dein Leben im privaten oder beruflichen Bereich völlig neu „erschaffen“ werden!

Die Seraphim Licht Signatur® Ein Schöpfungswerkzeug mit Lichtwesen
Dies ist eine sehr tief greifende Arbeit, bei der wir die Seraphim Licht Signaturen® in Dein Quantenhologramm (Spiegelhologramm) schreiben. Dadurch wird Deine augenblickliche Situation aus dem Herzen heraus sofort zu Deinem höchsten Wohle und Nutzen erneuert und das bedeutet, Du erschaffst Deine Zukunft neu!

Die 7 wichtigsten Signaturen für jeden Menschen sind folgende:
Die Mutter / Der Vater / Du selbst / Deine Geschwister / Deine männliche Ahnenreihe / Deine weibliche Ahnenreihe / Deine früheren Inkarnationen... denn: ohne Deine Vergangenheit wärst Du sofort frei!

Solara Ka Ja Na (Siegellösung)
Eine ganz spezielle Öffnung und Befreiung von insgesamt 8 Siegeln, welche Deine Lichtdurchlässigkeit um ein Vielfaches erhöht. Dies ist von großer Bedeutung für alle Menschen, die sich entschieden haben, den lichtvollen Weg zu gehen.

Entstörung und Reinigung
von Häusern, Grundstücken, Arbeitsplätzen und Menschen, damit Dein Lebensraum ein Kraftplatz ist!
Befreiung von z.B. Erdstrahlen, Elektrosmog, Wasseradern, Erdverwerfungen, toxischen Belastungen, unerlösten Seelen und Gedankenmustern.
Die meisten Menschen spüren die wohltuende Umwandlung sehr deutlich.

Die Kunst des Besprechens
Gürtelrosen, Warzen, Allergien, Ängste und vieles mehr.
Für einen individuellen Termin setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Heilkreis: Licht- und Energiearbeit
Für spirituelle Weiterentwicklung - regelmäßige feste Gruppe

Holographic-Healing-Abend
Erlebe die kraftvollen, ausbalancierenden Energien über die Ferne, d.h. bei Dir zu Hause an jedem ersten Montag im Monat von 20 - 21 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich! Tel.: 04187-600 78 42

Gerne lade ich Dich ein, zu allen weiteren offenen Veranstaltungen die ich anbiete hier in meinen Seminarräumen. Teile mir dazu bitte  Deine Mail-Adresse mit.

 

Zu mir:

Am 15.08.1955 erblickte ich das Licht dieser Welt. Nach dem Abitur wurde ich Kauffrau im Groß- und Außenhandel, lebte und arbeitete in Hamburg und lernte als Einkäuferin für „Junge Damenmode“ viele Menschen im In- und Ausland kennen. Seit 1981 lebe ich in Buchholz in der Nordheide, 30 Autominuten südlich von Hamburg. Aus meiner 30-jährigen Ehe gingen drei wundervolle -inzwischen erwachsene- Söhne hervor.

Nach einem langen Weg der eigenen Heil-Werdung –an der ich kontinuierlich und immer bewusster arbeitete und die mich oft bis in die Grundfeste meines Seins erschütterte, erkannte ich meine Berufung – warum ich hier bin: Es ist die Heilarbeit! Den Schlüssel fand ich bei Jesus Christus, dem Sohn der Liebe!!! Mein innigster Wunsch ist es, unserer geliebten Mutter Erde und all ihren Bewohnern zu helfen, heil zu werden und in dieser Zeit des großen Wandels, den Weg in die nächste Dimension zu finden. Meine Aufgabe ist, Heilung, Klarheit und Bewusst-sein, Liebe, Licht, Harmonie und Frieden in die Welt zu bringen!

Schließen möchte ich diese Seite mit dem Text des wundervollen Liedes aus Lemuria, dem vor Ur-Zeiten untergegangenen Kontinent:

Willkommen Freunde, ungewiss war lang die Wiederkehr,
die Zukunft lag in Finsternis und macht` das Herz uns schwer.
Dies Lied gehört zum Heimatland, das Meer nahm mit den Klang,
es kehrt zurück aus Gottes Hand und lebt neu im Gesang.

Die Priester sangen dieses Lied, das Ende war nicht weit,
sie wussten um ein Wiederseh`n, in Herz, in Raum und Zeit.
Und jenem Ende folgt nun auch, ein neuer Anbeginn,
es dreht das Rad des Lebens sich und gibt dem Dasein Sinn.

Willkommen, Freunde, schließt den Kreis, das Leben schenkt uns viel,
wer aus dem Herz zu leben weiß, gelangt an`s große Ziel.
Und jenem Abschied folgt nun auch, ein neues Wiederseh`n,
durch Liebe und Verbundenheit, im Auseinandergeh`n.

Das alte Wissen tritt zu Tag und strahlt auf unser`n Weg,
was Liebe aus dem Herz vermag, bereitet Weg und Steg.
Lemuria, geliebtes Land, entrückt aus Geist und Zeit,
du kehrst zurück in unser Herz, die Heimkehr ist nicht weit.