Ausbildung

Das Wirken von Holographic-Healing wurde auf eindrucksvolle Weise mit einer speziellen Technologie/ Messverfahren nachgewiesen.

Die Ergebnisse werden bei Absolvierung von Part 1 allen Anwendern zur Verfügung gestellt.

Bei den Auswirkungen sagte ein Heilpraktiker: „So etwas ganzheitlich Wirkendes habe ich noch nie gesehen!“

Part I 

„Im kraftvollen Erdendasein kanalisiere ich Christusenergie für Heilung im neuen Zeitalter durch Liebe, um mir der Kraft meiner Seele völlig bewusst zu werden.“

Wenn Du für Dich selbst und für Andere mit den Holographic-Healing-Energien arbeiten möchtest, kannst Du Dich bei mir zur Ausbildung anmelden. Sie findet hier in kleinen Gruppen - oder auch in Einzelterminen - statt.

Dabei werden Dir die Hintergründe und die Entwicklung von Holographic-Healing vermittelt, und Du lernst, wie Du mit den Energien arbeitest.

Dann folgt das Wichtigste: Die Aktivierung!

Deine eigene Lichtdurchlässigkeit und Schwingungsfrequenz steigt dadurch sprunghaft an.

Durch die Initialisierung wird Dein eigener Seelencode, der numerologisch in Deinem Geburtsdatum enthalten ist, sich innerhalb kürzester Zeit entfalten, und Dein ureigenster Weg kann sich zeigen.

Da Holographic-Healing aus dem Christusbewusstsein wirkt, wird sich alles auf das Göttliche ausrichten, auf das was das Menschsein ausmacht: Liebe, Wahrheit, Vertrauen und Frieden.

Nun kannst Du Holographic-Healing für Dich und Andere nutzen.

Außerdem hast Du jetzt die Voraussetzung, um an Part II teilzunehmen.

Plane für Part I bitte 3-4 Stunden Zeit ein.

Wenn es Dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen, kannst Du

Part I genauso auch über die Ferne erhalten.

Part II 

„Durch Öffnen des dreifachen Herzens werde ich geleitet durch meine Intuition, um die Kommunikation der Herzen auf emotionaler und spiritueller Ebene –als Wachstum der Seele- zu ermöglichen. Daran erinnere ich mich jetzt.“

Hier erhältst Du eine wesentliche Erhöhung und Erweiterung Deiner Durchlässigkeit für die Energien von Holographic-Healing gegenüber Part I.

Dies ist für alle Menschen von großem Nutzen, die sich weiterentwickeln wollen.

Die Aktivierungen finden an zwei aufeinander folgenden Tagen statt und dauern jeweils 60 Minuten. Hierbei legst Du Dich bequem hin und empfängst die Energien.

Part II kannst Du -sehr gut und genauso intensiv- auch über die Ferne erhalten.

Part III 

„Gekommen bin ich, um Dir die „neue Botschaft“ durch die Herzkommunikation des Friedens in Dein Herz zu weben. Durch wieder erlangte innere Weisheit übertrage ich Dir die Sprache des Herzens in Dein Sein. Auf dass Du die neue Botschaft durch Liebe und Gefühle des Friedens weiter verbreitest.“

Diesen Part kannst Du überspringen. Er ist nur wichtig für zukünftige Assistenten von Holographic-Healing.

Hier wirst Du befähigt, eigenverantwortlich Part I bei Anderen zu aktivieren und Part II durchzuführen.

Voraussetzung für Part III ist, dass Du Solara Ka Ja Na gemacht hast, d.h. Deine Siegel aufgelöst sind, sowie Part I+II absolviert hast.

Plane für Part III bitte 3-4 Stunden Zeit ein. Auch diesen Part kannst Du über die Ferne erhalten.

Da ich Dir hier einige Griffe zeigen werde, wäre es hilfreich wenn Du Skype hast.

Part IV 

„Die Energie des Wissens und der Weisheit, in deren Wärme Du die Sonnenstrahlen fühlst -durch die Klarheit Deiner Sicht der Dinge- erkennst Du den Engel des Friedens in der neuen Zeit. Das vereinigte dreifaltige Herz webt die Erinnerung dessen, was Du bist: Ein Kind Gottes auf Erden!“

Deine Aktivierung wird mit dem Kristall aus Amenti (Ägypten) initiiert, und danach arbeiten die Energien von Holographic-Healing auf

9 Ebenen, statt -wie bisher- auf 5 Ebenen.

Hier seien die Ebenen noch einmal genannt:

  1. Physischer Körper
  2. Ätherkörper, welcher dem physischen Körper die Lebensenergie vermittelt
  3. Astralkörper, der die Aura bildet und alle Gefühle beinhaltet
  4. Mentalkörper, der Welt des Denkens jeder Art und Qualität
  5. Kausalkörper, wo Dein kosmisches Bewusstsein und karmische Zusammenhänge sitzen
  6. Spiritueller Körper, wo Deine spirituellen Erfahrungen, Dein universelles Wissen und Deine individuellen Fähigkeiten sitzen
  7. Göttlicher Körper, der Deine eigene energetische Struktur von kristalliner Schönheit und Klarheit – Dein ICH BIN Bewusstsein- und Dein Streben nach Liebe und Einheit beinhaltet.
  8. Erster astrologischer Körper, die Sternenebene
  9. Zweiter astrologischer Körper, die planetarische Ebene

In Part IV lernst Du, wie Du die „BLUE BRAIN GRUNDHEILUNG“ durchführst und wirst in die Lage versetzt, diese hohen Frequenzen

-die dafür nötig sind- zu halten, um auf Gitternetze zurückzugreifen, die dem „Nichts/Nullpunkt“ entspringen.

Durch die Blue Brain Grundheilung wird die DNS-Grundstruktur wieder hergestellt und alle 9 energetischen Körper fangen an, miteinander zu korrespondieren.

Voraussetzung für Part IV ist, dass Du Solara Ka Ja Na bereits gemacht hast, d.h. Deine Siegel aufgelöst sind, sowie Part I+II absolviert hast.

Plane für Part IV bitte 3-4 Stunden Zeit ein.

Wenn es Dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen, kannst Du Part IV genauso auch über die Ferne erhalten.

Unter dem entsprechenden Menuepunkt  findest Du weitere Informationen zum Blue Brain Healing.

Holographic-Healing Aktivierung für Kinder

(bis 17 Jahre) 

„Als Kind des „EINEN“, der die Schrift meines inneren Wesens prägt, übergebe ich Dir die Energie der Quelle, um den Raum des Friedens, dem Herzen der irdischen Eltern zu übergeben.“

Die Aktivierung entspricht Part 1, jedoch geht es bei Kindern und Jugendlichen nicht vorrangig darum, dass sie mit der Christusenergie arbeiten, sondern dass sie Träger der Lichtfrequenz werden und ihr Seelenplan aktiviert wird.

Die Erfahrung zeigt wundervolle Entwicklungen dieser Kinder:

Sie werden wesentlich selbstsicherer und ihre Ausstrahlung verändert sich  ganz deutlich!

Auch Lernschwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten und Schulprobleme können der Vergangenheit angehören.

Die Aktivierung kann hier vor Ort, oder über die Ferne erfolgen.
 

Hinweis

Das Aktivieren der Selbstheilungskräfte ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, so empfehle ich Dir, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Holographic-Healing dient ausschließlich Deiner Persönlichkeits- und Mentalentwicklung, sowie Deiner spirituellen Entwicklung. Das Anwenden von Holographic-Healing obliegt der Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen. Die Haftung ist in jeder Hinsicht ausgeschlossen.