Blue Brain Healing

Ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit mit der Energie von Holographic-Healing ist das Blue-Brain-Healing. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Grundheilung der Blaupause unseres Gehirns, und sie wird während der ersten Heilsitzung durchgeführt. Danach sind zwei weitere Sitzungen erforderlich.

Was passiert bei dieser Grundheilung? 

Durch die Blue-Brain-Grundheilung, die auf allen 9 Ebenen stattfindet, wird die DNS-Grundstruktur wieder hergestellt.

Näheres hierzu unter: Ausbildung Part IV.

Die genetischen Kodierungen werden bei Blue-Brain auf Null gestellt, d.h. es wird auf die Gitternetze zurückgegriffen, die dem „Nichts/Nullpunkt“ entspringen.

Danach ist die DNS-Grundstruktur wieder hergestellt, und alle

9 energetischen Körper fangen an, miteinander zu korrespondieren, so dass körperliche, geistige und vererbte Symptomatiken, Verhaltensstrukturen etc. sich wandeln können.

Das mag für Dich vielleicht aufwändig klingen. In der Praxis aber ist es sehr einfach und dauert weniger als 20 Minuten.

Beim Blue-Brain-Healing geht es darum, dass wir alle aus dem Zeugungsprozess von Mutter und Vater in der DNS Dinge mitbekommen, die aber keine Erfahrungen von uns selber sind, sondern Erfahrungen von den Eltern und Ahnen, die über die Genetik weitergegeben werden.

Das ist ein wesentlicher Unterschied! Es geht darum, das auszustellen, in Balance zu bringen, weil es nicht unser Eigenes ist und wir damit nichts zu tun haben. Es ist vielleicht das Risiko, welches wir bei der Inkarnation eingegangen sind, um auf die Erde zu kommen. Also haben wir es wohlwissend auf uns genommen, aber es gehört nicht zu uns, sondern zu den Eltern.

Stell Dir einen Elektroschrank vor mit all den Schaltern. Bei Blue-Brain werden nun diese Schalter ausgestellt, auf Null gesetzt. Sie sind noch vorhanden, aber aus.

Sie haben keine Resonanz, keinerlei Auswirkung mehr.

Diese Schalter innerhalb der DNS-Struktur können entscheidend sein –je nach Einstellung-, z.B für unsere physische Gesundheit, den Alterungsprozess oder die Funktionalität unserer Organe. Der Mensch kann übrigens bis zu 1.200 "Gendefekte" haben!