Maras Engel Therapie

Die Sternenkinder-Therapie ist die astrologische Medizin der Zeitenwende im Jetzt

- auch zur Selbsthilfe - mit der absolut bedingungslosen Liebe, die durch die 36 Sternenkinder des Lichts auf wunderbare und tiefgreifende Weise wirkt.

Bei der Energie handelt es sich um Delphin-Frequenzen. 

Hier arbeite ich mit liebevoll - in aufwändiger Handarbeit - hergestellten Gebetskarten, wobei jede Karte mit dem entsprechenden Sternenkind des Lichts rückverbunden ist.

Über jede einzelne der 36 Sternenkinder-Gebetskarten können

8 energetische Heilgebete über das jeweilige Mantra aktiviert werden. Insgesamt kannst Du also 288 Heilgebete, die Dich in Deiner momentanen Situation unterstützen werden, in Anspruch nehmen.

Der Ursprung der Mantren ist auf Atlantis zu finden, einem Kontinent, auf dem vor langer Zeit schon das Wissen von Delphin-Frequenzen vorhanden war, und wie man diese über gesungene oder gesprochene Mantren aktivieren kann. Die Mantren sind in ihrer Schwingungsfrequenz der heutigen Zeit angepasst.

Die Sternenkinder des Lichts sind Lichtwesen, die bisher noch keine Inkarnationen auf der Erde hatten. In ihrer bedingungslosen Liebe bitten sie darum, uns bei unserer eigenen Heilung, Entwicklung und Transformationsarbeit helfen zu dürfen. Jeder von uns hat die Möglichkeit, selbstständig mit ihnen zu arbeiten, an der eigenen Heilung, Entwicklung und Transformation!

Mit folgenden Worten (durch die unglaubliche Liebe und Mitgefühl strömte) meldeten sie sich 2005 erstmals auf der Erde:

„Sternenkinder des Lichts begrüßen Euch in absoluter Liebe, Demut und Dankbarkeit - bei Euch sein zu dürfen - in dieser Zeit des Wandels, des Neubeginns, des Zeitalters der Möglichkeiten, auf Eurer Seite des Seins. So sind wir gekommen, um Hilfesuchenden die Unterstützung und den Beistand zu geben, der gewünscht wird - in unterschiedlichen Formen und Schwingungen - in dieser Zeit. So werden wir den Nebel der Dimensionen durchdringen, um Euch zu erreichen und zu berühren in dem Maße, wie Ihr es zulassen wollt und wünscht.
 

So wünschen wir uns, Eure Herzen zu erreichen, um Vergangenes hinter Euch zu lassen, den Neubeginn zu wagen, den Mut zu stärken, um der Erkenntnis willen, das nichts grundlos geschieht und geschehen kann, in und mit Dir. So bringen wir die Wahrheit, Erleichterung und Liebe zurück in Dein Sein, um Deinen Stern erneut zum Strahlen zu bringen. Dein Strahlen, das Du vielleicht in vergangenen Zeiten verloren oder liegen gelassen hast.
 

So verabschieden wir uns jetzt aus dieser Zeit, in absoluter Liebe, Demut und Dankbarkeit zu Euch sprechen zu dürfen, verneigen wir uns vor Eurem Sein, Glückseligkeit Eurem Herzen. Die Sternenkinder des Lichts“ (Auszug aus dem Channeling von Dirk Engel)

 

Die 36 Sternenkinder des Lichts wurden sichtbar gemacht durch Gebetskarten, gemalt von der medialen Malerin Sabine Sahm.

Die Karten werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Nach dem Druck werden die Karten gereinigt, energetisiert (versiegelt -was sie dauerhaft in einem energetisch absolut reinen Zustand halten) und in einer speziellen Arbeit von mir einzeln mit dem entsprechenden Sternenkind rückverbunden. So ist eine ständige Kommunikation zwischen den Gebetskarten und den Sternenkindern gewährleistet.

Es geht bei der Arbeit aber nicht um die Bilder, sondern hauptsächlich um die Energien dieser Engelwesen dahinter. Die Bilder beschäftigen unseren Verstand, der uns ja oft im Wege steht, wenn es um energetische Heilarbeit geht.

Diese Engelwesen arbeiten mit Delphinfrequenzen. Das Wissen um die Heilkraft der Delphine wurde über Jahrtausende gespeichert, und heute gibt es wundervolle therapeutische Arbeit, wie das Schwimmen mit Delphinen.

Allerdings erfordert dies meist einen hohen Reise- und Kostenaufwand, um eine Delphin-Therapie in Anspruch zu nehmen.

Durch die 36 Sternenkinder des Lichts steht der Menschheit, ja jedem Lebewesen, die Heilkraft der Delphine jederzeit zur Verfügung!

Wir können die Sternenkinder auch bitten, Pflanzen zu heilen, Kristalle zu energetisieren oder die Qualität unserer Lebensmittel und unseres Trinkwassers zu verbessern.

In meinen Einzelsitzungen lasse ich –bei Bedarf- diese Arbeit gerne mit einfließen. Besonders angesprochen fühlen sich unsere „Kinder der Neuzeit“, die häufig die uns bekannten Therapie- und Behandlungsmethoden einfach ablehnen. Aber auch Erwachsene spüren ganz deutlich die segensreiche Energie. Dies hängt mit der Entwicklung der gesamten Erde, mit unseren energetisch-feinstofflichen Körpern zusammen. Die Grundstrukturen sind heute gänzlich anders und wesentlich sensibler, als noch vor Jahren.

Die Arbeit mit den Sternenkindern bringt emotionale Erleichterung, Klarheit und Frieden und hilft bei Problemlösungen aller Art. Die Ursachen von Krankheiten, die oft mit emotionalen Konflikten zusammenhängen, können so bewusst werden, und wir erhalten Hilfe, sie aufzulösen und zu transformieren.

Die Gebetskarten haben eine stark spiegelnde Wirkung. Dies ist ein Geschenk der Sternenkinder an uns Menschen, denn normalerweise spiegeln wir uns in unserem sozialen Umfeld: Kinder, Partner oder Arbeitskollegen übernehmen diesen Part.

Dies nehmen die Sternenkinder uns ab, ohne Stress für unser Umfeld. Indem wir mit ihnen arbeiten, können wir für uns wichtige Themen bewältigen und auch gezielt an Themen arbeiten, wie zum Beispiel:

  •  Gesundheit
  •  Frieden mit Menschen schließen
  •  die eigenen Lebensaufgabe finden
  •  unsere Talente hervorbringen
  •  Glück/ Liebe und Fülle in unser Leben bringen

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, und Du kannst alle Deine Wünsche umsetzen, solange sie zum Wohle aller Beteiligten sind!


Sternenkinder-Seminar, Teil I

Maras Engel Therapie ist eine wundervolle Möglichkeit für Menschen, die ihr Glück, ihre eigene Entwicklung und Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Und natürlich für alternativ arbeitende Therapeuten und Heiler.
 

Lasst Euch ein auf die bedingungslose Liebe mit den Frequenzen der Delphine, um ganz einfach Transformation und Heilung geschehen zu lassen indem Ihr mit diesen engelhaften Seelen zusammen arbeitet!
 

Das Seminar beinhaltet ein komplettes Set mit 36 Sternenkinderkarten, Anleitungen und Übungen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten wie Ihr selbstständig mit den Sternenkindern an Eurer Heilung und Entwicklung arbeiten könnt, sowie eine Übertragungsspirale.
 

Der Ausgleich hierfür beträgt € 190,-.
Plane für das Seminar bitte einen halben Tag ein.

Falls Du nicht die Möglichkeit hast zu mir zu kommen, kann ich Dir die kompletten Seminarunterlagen, incl. Kartenset  zuschicken.

Für evtl. Fragen dazu darfst Du mich dann gerne anrufen.

 

Das Heil-Kissen

Neben dem Kartenset mit 36 Einzelkarten gibt es nun auch alle 36 Sternenkinder auf einer Kissenhülle. Genauso rückverbunden und kraftvoll wie die einzelnen Karten, strahlen sie alle gemeinsam ihre Kraft und heilsame Wirkung aus.

Entspanne Dich einfach auf diesem wunderbaren Heil-Kissen in Herzform und genieße die Energie dieser Licht bringenden Engel, die Dir Lebensfreude, Leichtigkeit und Heilung in bedingungsloser Liebe bringen wollen! Da die Sternenkinder auch hier wünschen für jeden Menschen, der sich angezogen fühlt, wirken zu dürfen, haben sie mir für das aktivierte Kissen einen Ausgleich von nur € 50,- genannt.